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Lust auf Ostsee, Strand & Küste?
unizell Medicare gehört zu den etablierten Versorgern im Bereich medizinischer Hilfsmittel und Pflegeprodukte. Mit viel Herz, Leidenschaft und Verantwortung beraten und versorgen wir ca. 90.000 Menschen mit diversen Produkten rund um das Thema Gesundheit und Pflege.
Was uns besonders macht? Die Arbeit bei unizell bedeutet, einen echten Unterschied im Leben unserer Kunden zu bewirken. Mit Deiner Unterstützung trägst Du dazu bei, dass pflegebedürftige Menschen und ihre Familien eine vertrauensvolle Anlaufstelle haben, die sich um ihre Anliegen kümmert.
Wir, die unizell Medicare GmbH, sind der kompetente Partner im Gesundheitswesen am Standort Bad Schwartau (nördlich Lübeck) und genießen bundesweites Vertrauen als Versorger mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Mehr als 2.000 Pflegedienste sowie weit über 60.000 Homecare-Patienten gehören zu unserem Kundenstamm. Tendenz steigend.
Stand heute beschäftigen wir mehr als 150 Mitarbeiter/-innen an unserem Hauptsitz in Bad Schwartau und stellen aktuell die Weichen für weiteres Wachstum in unseren Marktsegmenten.
Wir mögen Charaktere, die ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Leidenschaft und Neugier mitbringen und Spaß und Freude an Innovation und Change haben. Gegenseitiges Vertrauen, kollaboratives Arbeiten, Wertschätzung und ein Bottom-Up-Management-Ansatz sind wichtige Eckpfeiler für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/-innen und bilden die Basis für unseren zukünftigen Erfolg als Unternehmen.
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Als IT-Systemadministrator in unserem Unternehmen hast Du die einzigartige Gelegenheit, nicht nur unseren technischen Unterbau zu gestalten, sondern auch einen direkten, positiven Einfluss auf das Leben älterer Menschen zu nehmen. Deine Arbeit hilft dabei, dass unsere geliebten Älteren nicht zurückgelassen werden.
Bei uns bist Du mehr als nur ein IT-Spezialist – Du bist ein Alltagsheld, ein Brückenbauer zwischen Generationen, ein Gestalter einer inklusiven Zukunft.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Mitarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor
- Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönliche Entwicklung
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
- 30 Tage Urlaub
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Strukturen schaffen, die den Alltag für User und IT nachhaltig erleichtern – durch smarte Prozesse, Automatisierung und klare Zuständigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Dienstleister für die Koordination und technische Abstimmung bei 1st und 2nd Level Support Themen
- Ansprechpartner auf 3rd Level-Niveau für komplexe IT-Störungen, insbesondere im Client-, Netzwerk- und Applikationsumfeld
- Verantwortung für die zentrale Client-Konfiguration inkl. automatisierter Softwareverteilung und Patchmanagement
- Planung und Integration neuer Applikationen und Systeme in die bestehende IT-Landschaft
DAS BRINGST DU MIT:
- Du hast fundierte Erfahrung als Systemadministrator im 1st, 2nd und 3rd Level Support
- Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse im ITIL-Framework und kannst Prozesse daraus praktisch implementieren
- Fundierte Erfahrung mit MS Windows Server 2022 und Hyper-V Umfeld
- In der Windows 11 Client-Betreuung bist du sattelfest und bringst idealerweise Erfahrung mit zentraler Client-Konfiguration (z. B. via GPO, Intune oder Softwareverteilung) mit
- Du überblickst komplexe Netzwerkstrukturen und erkennst auf einen Blick Zusammenhänge und Optimierungsmöglichkeiten
- Lösungsorientiertes Arbeiten, vernetztes Denken, Proaktivität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, zeichnen Dich aus
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2.2) sowie eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gebe uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@unizell.de
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Eine branchenüberdurchschnittliche Bezahlung
- Ein lukratives Provisionsmodell (150,- bis 350,- Euro monatlich zusätzlich)
- Ein 13. Monatsgehalt, aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr
- Eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
- Kostenlose Parkplätze
- Sommer- und Weihnachtsfeiern
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Telefonische Beratung von Bestands- und Neukunden zu unseren Produkten
- Aufzeigen von Zusatz- und Upgrade-Möglichkeiten (Upselling)
- Information über aktuelle Kampagnen sowie weitere Leistungsansprüche, die von den Krankenkassen übernommen werden
- Annahme von Bestellungen und Reklamationen
- Administrative Tätigkeiten wie Neuanlage von Kunden im System und Dokumentation der Gespräche
DAS BRINGST DU MIT:
- Freude an der telefonischen Kundenberatung und ein hohes Maß an Empathie, Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und eine offene, kontaktfreudige Art
- Gute Auffassungsgabe sowie Motivation, pflege- und hilfsbedürftige Menschen und ihre Familien zu unterstützen
- Sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Call-Center als z.B. Pflege-/Medizinprodukte Berater, Kundenservice,
Vertrieb oder im Gesundheitswesen (Pflege, Seniorenheim, Krankenhaus etc.) sind von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Du möchtest am Telefon wirklich etwas bewegen – statt nur Anrufe entgegenzunehmen?
Als Outbound-Kundenberater (m/w/d) bei uns kombinierst Du vertriebsstarke Telefonie mit einem Job, der einen echten Unterschied für pflege- und hilfsbedürftige Menschen und ihre Familien macht.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung in einem stabil wachsenden Unternehmen
- Ein attraktives Fixgehalt von 2.700 € brutto monatlich
- Eine lukrative monatliche Erfolgsprämie (ca. 200 € bis 400+ € zusätzlich pro Monat abhängig von Deiner Leistung)
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr im Büro/Office, keine Wochenenden, keine Nachtschichten
- Eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen zu Produkten, Systemen und Gesprächsführung
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
- Kostenlose Parkplätze direkt am Standort
- Teamevents sowie weitere Mitarbeiteraktionen
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Im Outbound Team bist Du für die individuelle, empathische und fachkompetente Beratung unserer Kunden sowie den Vertrieb unserer Produkte per Telefon verantwortlich
- Du kontaktierst bestehende und zukünftige Kunden und berätst sie zu unseren verschiedenen Produktgruppen im Hilfsmittel- und Inkontinenzbereich
- Du informierst Deine Kunden über die Möglichkeit, durch Zuzahlungen höherwertige Produkte zu erhalten und nutzt aktiv Upselling-Potenziale
- Du zeigst Deinen Kunden weitere Produktansprüche auf, deren Kosten direkt von den Krankenkassen übernommen werden können
- Du wirkst an Vertriebskampagnen mit, setzt diese telefonisch um und arbeitest gemeinsam mit dem Team an spannenden Cross-Selling-Projekten
- Du dokumentierst Deine Gespräche sorgfältig in unseren Systemen und trägst so zu einem reibungslosen Ablauf und hoher Servicequalität bei.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du bist ein Mensch mit einem hohen Maß an Empathie, Überzeugungskraft und Leidenschaft für Telefonie
- Vorerfahrungen im Bereich Outbound-Telefonie / Vertrieb sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich –Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen
- Du hast Freude an den oben genannten Aufgaben und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine offene und kontaktfreudige Art
- Ein sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Erfolgsteams!
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Als Finanzbuchhalter übernimmst Du die Verantwortung für die korrekte Erfassung und Steuerung unserer Finanzprozesse. Mit Deinem analytischen Denken und einem sicheren Umgang mit Zahlen leistest Du einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Eine branchenüberdurchschnittliche Bezahlung
- Ein lukratives Provisionsmodell
- Ein 13. Monatsgehalt, aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr
- Eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
- Kostenlose Parkplätze
- Sommer- und Weihnachtsfeiern
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Selbstständige buchhalterische Betreuung einzelner Firmen
- Selbstständige Durchführung des Mahnwesens einzelner Firmen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Kooperation und Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
DAS BRINGST DU MIT:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten
- Mindestens 3 Jahres Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Steuerbüro
- Einen sicheren und routinierten Umgang mit MS-Office und DATEV
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohes Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
WIR SUCHEN DICH!
Unseren Azubi Bereich findest Du unter Unternehmen > Ausbildung
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Als Mitarbeiter Regulatory Affairs bist Du verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten regulatorischen Anforderungen und Qualitätsstandards, die für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens gelten. Du trägst dazu bei, dass alle betrieblichen Prozesse und Produkte den gesetzlichen Vorgaben sowie den internen Qualitätsstandards entsprechen.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Mitarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor
- Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönliche Entwicklung
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen (MDR, MPDG, ISO 13485) für Medizinprodukte
- Mitwirkung bei Erstellung der Technischen Dokumentation, Datenpflege EUDAMED, PMS, CAPA-Steuerung und anderen regulatorischen Aufgaben
- Unterstützung des PRRC nach Art. 15, MDR bei der Überwachung von Herstellungs-, Import- und Vertriebstätigkeiten. Entwicklung zur PRRC wünschenswert
- Umsetzung der QM-Strategie
- Durchführung und Auswertung von Qualitätsaudits
- Unterstützung für den Erhalt relevanter organisatorischer Zertifizierungen (ISO, Arzneimittel-GH-Erlaubnis,…) sowie der Präqualifizierungen von internen / externen Standorten / Partnern
DAS BRINGST DU MIT:
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen QM und/oder Regulatory Affairs, idealerweise im Bereich Medizinprodukte
- Fundierte Kenntnisse der Medizinprodukteverordnung (MDR), MPDG, ISO 13485
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und Behörden.
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@unizell.de
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Als Quality Manager bist du verantwortlich dafür, dass alle relevanten regulatorischen Anforderungen und Qualitätsstandards für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens eingehalten werden. Du stellst sicher, dass alle betrieblichen Prozesse und Produkte sowohl den gesetzlichen Vorgaben als auch den internen Qualitätsrichtlinien entsprechen.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Mitarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor
- Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönliche Entwicklung
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Unterstützung bei QM-Strategien / und -Prozessen und der Sicherstellung deren Funktionsfähigkeit
- Unterstützung beim Erhalt relevanter organisatorischer Zertifizierungen (ISO 9001, EU-MDR) sowie der Präqualifizierungen von internen als auch externen Standorten und Partnern
- Prozessverständnis und Definition von Standards i.Z. mit OpEx Koordinator
- Unterstützung bei der Durchführung und Auswertung von Qualitätsaudits
- Generelle Qualitätskontrolle und – Sicherung (ins. Kundenreklamation)
- Schulung von Mitarbeitenden zu qualitätsrelevanten Themen
- Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
- Mitarbeit bei Produktzulassungen und Technischer Dokumentation
DAS BRINGST DU MIT:
- Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Medizinprodukte
- Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
- Kundenorientierung
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@unizell.de
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
* die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
WIR SUCHEN DICH AM STANDORT BAD SCHWARTAU!
Als HR-Generalist bist du verantwortlich für die effiziente Gestaltung und Steuerung unserer Personalprozesse. Mit deinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, deinem analytischen Denkvermögen und deinem sicheren Umgang mit Personal- und Organisationsdaten leistest du einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Versorgung unserer Mitarbeitenden und damit auch zum Erfolg unseres Unternehmens.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Ein 13. Monatsgehalt, aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr
- Eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen
- Eine eigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis
- Ein firmeneigenes Fitnessstudio
- 30 Tage Urlaub
- Teamevents
- Kostenlose Parkplätze
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
- Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personal-relevanten Fragestellungen sowie Betreuung des gesamten Employee Life Cycle vom Onboarding bis zum Offboarding
- Unterstützung im Recruitingprozess (z. B. Stellenausschreibungen, Bewerber-kommunikation, Teilnahme an Interviews)
- Eigenverantwortliche Durchführung und Begleitung administrativer HR-Prozesse (z. B. Vertragserstellung, Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalaktenpflege)
- Perspektivisch: Erstellung der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
- Stetige Weiterentwicklung der HR- Prozesse, Instrumente und Systeme sowie die Mitarbeit bei HR- Projekten und HR -übergreifenden Projekten
DAS BRINGST DU MIT:
- Fach-/Hochschulabschluss in einem wirtschafts- oder personalnahen Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung mit der Fortbildung zum Personalkaufmann/frau
- Du brennst für Personalthemen und möchtest gerne etwas bewegen
- Idealerweise bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit mit und hattest bereits Berührungspunkte mit den Systemen Onlyfy und Personio
- Du denkst unternehmerisch und analytisch und arbeitest dabei selbstständig sowie eigenverantwortlich.
Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dein Interesse, Teil der unizell-Familie zu werden!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
WIR SUCHEN DICH!
Für unser großartiges Lagerteam in Bad Schwartau suchen wir kurzfristig Verstärkung. Mit viel Spaß, Freude und einem großartigen Teamgeist arbeiten wir gemeinschaftlich am Erfolg von unizell. Aus unserem kleinen und persönlichen Lager in Bad Schwartau verschicken wir leichte Pflegeprodukte zu unseren Kunden in ganz Deutschland. Hierzu zählen z. B. Lotionen, Mundschutzmasken, Hand- und Flächendesinfektionsmittel sowie Einmalhandschuhe.
DEINE AUFGABEN:
- Zusammen mit unseren Lagerleitern bist Du verantwortlich für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bezüglich der Versendung von ca. 45.000 Pflegepaketen pro Monat.
- Neben aktuell 6 festangestellten Lagermitarbeitern, wird das Team von ca. 20 Aushilfen unterstützt, welche durch Dich und das Team geführt und angeleitet werden.
- In Deiner Arbeit unterstützt Du unsere beiden Lagerleiter in Ihren Funktionen und übernimmst während Ihrer Abwesenheit und bei Bedarf Tätigkeiten in den Bereichen Verwaltung, Dokumentation, Planung und Kontrolle.
- Im täglichen Lagerbetrieb übernimmst Du eigenständig alle notwendigen operativen Arbeiten rund um die Themenbereiche Warenannahme, Verräumung und Vorbereitung sowie Kommissionierung der tagesaktuellen Aufträge.
DAS BRINGST DU MIT:
- Idealweise kannst Du eine Ausbildung mit Bezug zu Lagertätigkeiten vorweisen, alternativ verfügst Du über berufliche Erfahrungen im Lagerbereich.
- Noch wichtiger ist Deine Begeisterungsfähigkeit für das beschriebene Aufgabenfeld und das Interesse an einer Tätigkeit, die klassische Aufgaben in der Kommissionierung von Waren mit weiterführenden Verantwortungsbereichen kombiniert.
- Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit unseren Produkten sind für Dich selbstverständlich.
- Persönlich beschreiben Dich Deine Freunde als eine emphatische, verbindliche und fokussierte Person, die Ihre Aufgaben und Ziele ergebnisorientiert, nachhaltig und gewissenhaft verfolgt.
- Die Tätigkeit erfordert eine gute körperliche Grundfitness. Zudem wäre ein Flurförderschein wünschenswert.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Ferner die Möglichkeit, unsere Prozesse innerhalb des Lagers und in enger Kooperation mit dem Team fortlaufend weiterzuentwickeln und zu optimieren.
- Flexibilität in der Arbeitsplatzgestaltung sind ebenso ein Versprechen, wie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen (zum Beispiel mit der Einkaufsabteilung).
- Zudem alles das, was Du brauchst, um mit Spaß bei der Arbeit zu sein. Dazu gehören ein sympathisches Team, eine fundierte und qualifizierte Einarbeitung und natürlich fortlaufende Unterstützung.
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
WIR SUCHEN DICH!
Mit viel Spaß, Freude und großem Zusammenhalt arbeitet unser IT-Team Team an der Gestaltung unserer IT-Landschaft. Hierfür benötigen wir ab sofort und in Vollzeit weitere Unterstützung.
DEINE AUFGABEN:
- In dieser Rolle bist Du verantwortlich für alle Themen rund um unsere Windows Infrastruktur bzw. Serverlandschaft. Hierzu gehört neben der Wartung der Hard- und Software im Bereich Server / Client / Netzwerk / Cloud auch die entsprechende Weiterentwicklung, Überwachung und Dokumentation.
- Weiterführend bist Du im Anwendersupport aktiv und stellst sicher, dass unsere zukünftig ca. 200 Mitarbeiter und Abteilungen zu jeder Zeit professionelle IT-Unterstützung und IT-Beratung erfahren.
- Hierzu zählen z. B. alle wichtigen Themen hinsichtlich Einrichtung, Konfiguration und Pflege der eingesetzten IT-Software & Hardware.
- Zudem übernimmst Du eigenständig unterschiedliche IT-Infrastrukturprojekte und bist direkter Ansprechpartner für die Auftraggeber und auch die Geschäftsleitung. Ferner unterstützt Du auch in teamübergreifenden IT-Projekten.
- Ferner wirst Du eng mit den Fachabteilungen und den weiteren IT-Mitarbeiter/innen (z. B. Entwickler, Projektmanager oder auch Auszubildende) an den jeweiligen Schnittstellen zusammenarbeiten.
DU BRINGST MIT:
- Idealweise kannst Du ein Studium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration) bzw. mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den oben aufgeführten Bereichen vorweisen.
- Kenntnisse in der Microsoft Systemlandschaft (z. B. Office 365 / Azure / Intune) wären ebenso wünschenswert wie grundlegende Netzwerkkenntnisse.
- Erfahrungen im Themenbereich Dokumentation, ggf. sogar mit Topdesk / Confluence, wären ideal, sind aber nicht zwingend erforderlich.
- Wichtiger sind Deine große Begeisterung für das beschriebene Aufgabenfeld, eine „Hands-on“ Mentalität und die Freude an der direkten Zusammenarbeit mit den Usern und allen Mitarbeitern der IT-Abteilung.
- Abschließend bist Du offen neue Technologien zu erlernen, hast den Ehrgeiz auch komplexe Probleme zu verstehen und anzugehen und arbeitest auch gerne eigenständig und eigenverantwortlich an den Dir zugewiesenen Projekten.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Ferner die Möglichkeit, unsere Systeme und Prozesse innerhalb des IT-Teams und in enger Kooperation mit der IT-Leitung fortlaufend weiterzuentwickeln und zu optimieren.
- Flexibilität in der Arbeitsplatzgestaltung sind ebenso ein Versprechen, wie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen oder auch der Geschäftsführung.
- Zudem alles das, was Du brauchst, um mit Spaß bei der Arbeit zu sein. Dazu gehören ein sympathisches Team, fortlaufende Unterstützung und ein modernes Arbeitsumfeld.
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
WIR SUCHEN DICH!
Für unser großartiges Lagerteam in Bad Schwartau suchen wir kurzfristig Verstärkung. Mit viel Spaß, Freude und einem großartigen Teamgeist arbeiten wir gemeinschaftlich am Erfolg von unizell. Aus unserem kleinen und persönlichen Lager in Bad Schwartau verschicken wir leichte Pflegeprodukte zu unseren Kunden in ganz Deutschland. Hierzu zählen z. B. Lotionen, Mundschutzmasken, Hand- und Flächendesinfektionsmittel sowie Einmalhandschuhe.
Wir arbeiten in 2 Schichten Montag bis Freitag.
1. Schicht: 08:00 – 13:00 Uhr
2. Schicht: 12:00 – 17:00 Uhr
Ideal wäre wöchentlich an 2 Tagen. Hierbei wäre eine Flexibilität in den Schichten wünschenswert. Näheres kann im Bewerbungsinterview besprochen werden.
DEINE AUFGABEN:
- Die Kommissionierung der tagesaktuellen Aufträge ist die Hauptaufgabe Deiner Position. Hierfür findest Du alle Artikel in der unmittelbaren Umgebung.
- Die Verräumung und Vorbereitung der Ware als wichtige vorbereitende Maßnahme ist ebenso Teil Deiner Rolle.
- Weiterführend bereitest Du die Ware zur weiteren Versendung vor (z. B. durch das Versehen der Pakete mit den entsprechenden DHL-Versandetiketten usw.) und überprüfst die Bestellscheine mit den entsprechenden DHL-Daten.
- Abschließend leitest Du das Paket weiter an den Versand.
DU BRINGST MIT:
- Wichtig für uns sind Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit unseren Produkten.
- Unsere Produkte sind eher leicht, trotzdem benötigt die Tätigkeit eine gute körperliche Grundfitness.
- Freude an der Arbeit und ein positives Gemüt, welches unser Team auch persönlich bereichert.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- EUR 520 Basis
WIR SUCHEN DICH!
In dieser Rolle hast Du die einmalige Möglichkeit, Teil eines großartigen und starken Einkaufteams in einem erstklassigen medizinischen Handelsunternehmen zu werden.
DEINE AUFGABEN:
- Zusammen mit dem Team bist Du verantwortlich für die Sicherstellung einer ständigen Lieferbereitschaft über eine Artikellandschaft von ca. 2.500 Produkten.
- In diesem Zusammenhang stellst Du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sicher, dass unsere Lagerbestände optimal geplant und gemanagt werden.
- Neben strategischen internationalen Einkaufsthemen übernimmst Du auch operative Aufgaben wie z. B. die Abwicklung von Bestellungen, Prüfung der entsprechenden Wareneingänge und Überwachung unserer Liefertermine und -mengen sowie Lagerbestände und Abverkäufe.
- Weiterführend übernimmst Du innerhalb Deiner Warengruppen spannende Projektaufgaben.
- Die fortlaufende und intensive Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten wird für Dich in dieser Position ebenfalls eine wichtige Rolle einnehmen.
- Abschließend wirst Du in enger Kooperation mit unserem Produktmanagement stehen und auch Themen in den Bereichen Reklamationsmanagement, Zollabwicklung und Inventur übernehmen.
DEIN VORSPRUNG:
- Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer analogen operativen Einkaufsfunktion ist zwingend erforderlich. Idealerweise verfügst Du sogar über Branchen- oder Produktkenntnisse im Bereich medizinischer Verbrauchsgüter (nicht zwingend erforderlich).
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso wünschenswert, wie umfangreiche Erfahrungen mit MS Office.
- Noch wichtiger ist die Begeisterung für das beschriebene Aufgabenfeld und das Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung Deiner fachlichen Kenntnisse.
- Persönlich beschreiben Dich Deine Freunde als eine emphatische, verbindliche und fokussierte Person, die Ihre Aufgaben und Ziele ergebnisorientiert, nachhaltig und gewissenhaft verfolgt.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Ferner die Möglichkeit, unsere Prozesse innerhalb der Einkaufsabteilung und in enger Kooperation mit dem Team fortlaufend weiterzuentwickeln und zu optimieren.
- Je nach persönlicher Entwicklung und Deiner Vorkenntnisse die Entwicklungsmöglichkeit auf eine Führungsposition innerhalb der Abteilung.
- Flexibilität in der Arbeitsplatzgestaltung sind ebenso ein Versprechen wie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung, auch Home-Office Tage sind nach Absprache möglich.
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
WIR SUCHEN DICH!
Mit viel Spaß, Freude und großem Zusammenhalt arbeitet unser E-Commerce-Team, bestehend aus Projektmanagern, Entwicklern und externen Partnern, gemeinschaftlich an der Gestaltung unserer digitalen Shops.
DEINE AUFGABEN:
- In Deiner Rolle übernimmst Du Aufgaben in der Konzeption, Entwicklung und Optimierung von inhaltlichen und technischen SEO-Strategien.
- Zudem bist Du für die Durchführung der entsprechenden SEO-Analysen mit den entsprechenden Datenanalyse-Tools wie z. B. Google Analytics, Google Search Console und/oder Sistrix verantwortlich.
- In den Bereichen Monitoring, Reporting und Präsentation setzt Du Dich mit den Ergebnissen der Analysen auseinander, erstellst Auswertungen und erarbeitest Optimierungsvorschläge und Handlungsempfehlungen.
- In der Umsetzung bist Du maßgeblich und kontinuierlich an der Onpage-Optimierung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Qualität, Funktionalität und Conversion Optimierung beteiligt. Zudem wirst Du auch in der Offpage-Optimierung mitwirken.
- Generell arbeitest Du eng mit unserer Redaktion im Bereich Content Creation und der E-Commerce-Leitung zusammen, um die optimalen Content-Marketing Maßnahmen zeitlich und inhaltlich einzusteuern.
- Weiterführend erstellst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen, hast die aktuellen SEO-Entwicklungen im Blick, erkennst Trends und leitest aus diesen Handlungsempfehlungen ab.
DAS BRINGST DU MIT:
- Idealweise kannst Du ein Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich SEO oder im redaktionellen Bereich vorweisen.
- Du bist zahlenaffin und konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit den genannten Analyse-Tools sammeln. Zudem hast Du bereits Content Strategien aufgesetzt und an artverwandten digitalen Themen mitgewirkt (z. B. Content Audits, Keyword Recherche, Website Konzipierung usw.)
- Generell ist datenbasierte Arbeit bei Dir nicht nur ein Buzzword – den Umgang mit Excel beherrschst Du schnell und sicher, um so optimale und genaue Arbeitsergebnisse zu erzielen.
- Ferner bringst Du große Begeisterung für das beschriebene Aufgabenfeld mit und beschreibst Dich als verbindliche und fokussierte Person, die gute analytische Fähigkeiten mitbringt und Lust hat, gemeinsam im Team und in echter „Hands-on-Manier“ digitale Herausforderungen anzupacken.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Ferner die Möglichkeit, unsere Prozesse innerhalb des E-Commerce-Teams und in enger Kooperation mit der IT-Leitung fortlaufend weiterzuentwickeln und zu optimieren.
- Flexibilität in der Arbeitsplatzgestaltung sind ebenso ein Versprechen, wie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen oder auch der Geschäftsführung.
- Zudem alles das, was Du brauchst, um mit Spaß bei der Arbeit zu sein. Dazu gehören ein sympathisches Team, fortlaufende Unterstützung und ein modernes Arbeitsumfeld.
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich!
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
WIR SUCHEN DICH!
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.) // Home-Office Anteile möglich // Quereinsteiger willkommen!
Du hast die einmalige Möglichkeit unsere Erfolgsgeschichte im Bereich HomeCare Versorgung weiter fortzuschreiben. Der Bereich HomeCare ist ein absoluter Wachstumsmarkt, in dem wir seit Jahren als Vorreiter erfolgreich sind und große Marktanteile einnehmen.
Zum weiteren Ausbau unseres Home-Care Teams braucht es eine Person, die Freude und Spaß am Thema Kundenservice, Auftragsbearbeitung und insbesondere Telefonie hat.
DEINE AUFGABEN:
- In Deiner Aufgabe berätst Du unsere Privatkunden zu diversen Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit und Pflege (z. B. Pflegehilfsmittel, häusliche Versorgung etc.).
- Hierbei erkennst Du die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und stellst eine optimale Versorgung sicher. Ziel ist es unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen Sicherheit, Freiheit und Zufriedenheit im Leben zu schenken.
- Zu Deiner umfangreichen Beratung gehört auch die Aufklärung zu Produkten, auf die ein gesetzlicher Anspruch besteht bzw. die Vorstellung höherwertiger Premiumprodukte.
- Weiterführende Tätigkeiten und Aufgaben rund um die Themen Auftragsbearbeitung und Abwicklung, Administration, Organisation und Verwaltung gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich.
DU BRINGST MIT:
- Du kannst eine Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Alternativ verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung, gerne im Bereich Kundenservice oder auch Gesundheit (beides nicht zwingend erforderlich).
- Auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Wichtig ist, dass Du Spaß am Thema Kundenberatung per Telefon hast, insbesondere für ältere Menschen bzw. Kunden, die eine Pflegestufe haben.
- Zudem verfügst Du über solide Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Wenn Du abschließend über eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz verfügst, serviceorientiertes Denken mitbringst und Dich Deine Freunde zudem noch als flexibel, teamfähig und empathisch beschreiben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Geregelte und verlässliche Arbeitszeiten (kein Schichtsystem) sowie die Möglichkeit von Home-Office Anteilen nach Absprache (z. B. bei längerer Wegestrecke nach Bad Schwartau)
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit oder Teilzeit
- Home Office möglich
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
130+ großartige Mitarbeiter/innen
10+ motivierte Führungskräfte
2 leidenschaftliche Geschäftsführer/-innen
1 gemeinsames Team
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann zögere nicht und gib uns die Chance, Dich kennenzulernen.
Bitte lege der digitalen Bewerbung ein Anschreiben, einen
strukturierten Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse bzw. Zertifikate bei.
Wir freuen uns auf Dein Interesse!
Viele Grüße
Alexander Unger
(Recruiter)