Stellenanzeigen
Lust auf Ostsee, Strand & Küste?
Wir, die unizell Medicare GmbH, sind der kompetente Partner im Gesundheitswesen am Standort Bad Schwartau (nördlich Lübeck) und genießen bundesweites Vertrauen als Vollversorger mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Mehr als 1.000 Senioren- und Pflegeeinrichtungen, über 150 Krankenhäuser, Kliniken und Rehazentren, ca. 2.000 Pflegedienste sowie weit über 45.000 HomeCare Patienten gehören zu unserem Kundenstamm. Tendenz steigend.
Stand heute beschäftigen wir mehr als 130 Mitarbeiter/-innen an unserem Hauptsitz in Bad Schwartau und stellen aktuell die Weichen für weiteres Wachstum in unseren Marktsegmenten.
Wir mögen Charaktere, die ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Leidenschaft und Neugier mitbringen und Spaß und Freude an Innovation und Change haben. Gegenseitiges Vertrauen, kollaboratives Arbeiten, Wertschätzung und ein Bottom-Up Management Ansatz sind wichtige Eckpfeiler für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/-innen und bilden die Basis für unseren zukünftigen Erfolg als Unternehmen.
Aushilfe im Lagerbereich (m/w/d) - für leichte Pflegeprodukte
Wir suchen Dich!
WIR BIETEN AB SOFORT EINEN ZUSÄTZLICHEN EUR 520 MINIJOB
Mit viel Spaß, Freude und einem großartigen Teamgeist arbeiten wir gemeinschaftlich am Erfolg von unizell. Aus unserem kleinen und persönlichen Lager in Bad Schwartau verschicken wir unterschiedlichste Pflegeprodukte zu unseren Kunden/Kundinnen in ganz Deutschland. Hierzu zählen z. B. Lotionen, Mundschutzmasken, Hand- und Flächendesinfektionsmittel sowie Einmalhandschuhe.
Wir arbeiten in 2 Schichten Montag bis Freitag.
1. Schicht: 08:00 – 13:00 Uhr
2. Schicht: 12:00 – 17:00 Uhr
Ideal wäre wöchentlich an 2 Tagen. Hierbei wäre eine Flexibilität in den Schichten wünschenswert. Näheres kann im Bewerbungsinterview besprochen werden.
DEINE AUFGABEN:
- Die Kommissionierung der tagesaktuellen Aufträge ist die Hauptaufgabe Deiner Position. Hierfür findest Du alle Artikel in der unmittelbaren Umgebung.
- Die Verräumung und Vorbereitung der Ware als wichtige vorbereitende Maßnahme ist ebenso Teil Deiner Rolle.
- Weiterführend bereitest Du die Ware zur weiteren Versendung vor (z. B. durch das Versehen der Pakete mit den entsprechenden DHL-Versandetiketten usw.) und überprüfst die Bestellscheine mit den entsprechenden DHL-Daten.
- Abschließend leitest Du das Paket weiter an den Versand.
DAS BRINGST DU MIT:
- Wichtig für uns sind Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit unseren Produkten.
- Auch wenn unsere Produkte leicht sind, benötigt die Tätigkeit eine gute körperliche Grundfitness.
- Weiterführend bereitest Du die Ware zur weiteren Versendung vor (z. B. durch das Versehen der Pakete mit den entsprechenden DHL-Versandetiketten usw.) und überprüfst die Bestellscheine mit den entsprechenden DHL-Daten.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Teilzeit
(Senior) Performance Marketing Manager (m/w/d) | Gesundheitsbranche | HomeCare
Wir suchen Dich!
In unserer neu geschaffenen Position hast Du die einmalige Möglichkeit unsere Erfolgsgeschichte im Bereich HomeCare Versorgung weiter fortzuschreiben.
Der Bereich HomeCare ist ein absoluter Wachstumsmarkt, in dem wir seit Jahren als Vorreiter erfolgreich sind und große Marktanteile einnehmen.
Zum weiteren Ausbau dieses Bereiches suchen wir nun den richtigen Kopf, der sich dem Thema Performance Marketing mit dem Schwerpunkt Multi-Channel Lead Generation ganzheitlich annimmt.
In dieser Rolle hast Du neben großen gestalterischen Spielräumen im Thema Performance Marketing auch die Möglichkeit generelle Themen aus dem Bereich Digital Marketing zu übernehmen.
DEINE AUFGABEN:
- Du setzt die digitale Performance-Marketing Strategie für eine zielgerechte und nachhaltige Kundengewinnung in unserem HomeCare Segment auf und zeichnest verantwortlich für die operative Umsetzung und konsequente Weiterentwicklung.
- Hierbei nutzt Du die bereits vorhandenen Potentiale, entwickelst neue Performance-Marketing-Kanäle und optimierst unsere Aktivitäten fortlaufend unter Berücksichtigung der entwickelten KPI´s.
- Alle Themen rund um die Bereiche SEO, Paid-Advertising (Search, Social, Display Ads etc.), Content Creation und Social Media Marketing werden von Dir übernommen und professionalisiert.
- Die Planung, Erstellung und Aussteuerung zielgruppenorientierter Kampagnen unter Anwendung der entsprechenden Planungs- und Optimierungstools sowie die fortlaufende Optimierung unserer Accounts wird ebenfalls fester Teil Deiner Aufgaben sein.
- Zudem übernimmst Du die Bereiche Tracking und Analytics und optimierst kontinuierlich unsere Aktivitäten unter Anwendung der bekannten Analysetools.
- In diesem Zusammenhang übernimmst Du auch die Zuteilung der Budgets für den Marketing-Mix und bewertest unsere Aktivitäten laufend nach Kosten und Performance Kriterien.
- Zusammen mit dem Leiter unseres Kundenservice-Centers (ca. 60 Mitarbeiter) und dem E-Commerce Team arbeitest Du intensiv an der Umsetzung der generierten Leads, Customer Journey / Retention Themen, Webinhalten sowie der Optimierung der Kosten pro Lead usw.
DEIN VORSPRUNG:
- Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Marketing, BWL oder Kommunikationswissenschaften vorweisen.
- Mehrjährige Berufserfahrung in den oben dargestellten Aufgaben wären wünschenswert. Idealerweise in einer ähnlichen Funktion auf Unternehmensseite bzw. in einer Agentur.
- Ferner zeichnen Dich neben sehr guten generellen Kenntnissen im Bereich Online-Marketing, strategische und operative Erfahrungen im Bereich Paid Advertising und Social Media aus.
- Gute Kenntnisse in den Marketing Automation Tools und im Bereich Tracking / Tag Management sind ebenso wünschenswert, wie eine Begeisterung für das beschriebene Aufgabenfeld und das Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung Deiner fachlichen Kenntnisse.
- Persönlich beschreiben Dich Deine Freunde als eine emphatische, verbindliche und fokussierte Person, die Ihre Aufgaben und Ziele ergebnisorientiert, nachhaltig und gewissenhaft verfolgt.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Ferner die Möglichkeit, den Bereich Lead Management komplett und mit viel Freiheiten aufzubauen und zu entwickeln.
- Je nach persönlicher Entwicklung und Deiner Vorkenntnisse die Entwicklungsmöglichkeit auf eine Führungsposition in absehbarer Zukunft.
- Flexibilität in der Arbeitsplatzgestaltung sind ebenso ein Versprechen, wie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung.
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Home Office möglich
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) – im Gesundheitswesen / HomeCare
Wir suchen Dich!
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT (MIND. 30 STD.) – QUEREINSTEIGER/-INNEN WILLKOMMEN!
Du hast die einmalige Möglichkeit unsere Erfolgsgeschichte im Bereich HomeCare Versorgung weiter fortzuschreiben. Der Bereich HomeCare ist ein absoluter Wachstumsmarkt, in dem wir seit Jahren als Vorreiter erfolgreich sind und große Marktanteile einnehmen.
Zum weiteren Ausbau unseres Home-Care Teams braucht es eine Person, die Freude und Spaß am Thema Kundenservice, Auftragsbearbeitung und insbesondere Telefonie hat.
DEINE AUFGABEN:
- Hierbei erkennst Du die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und stellst eine optimale Versorgung sicher. Ziel ist es unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen Sicherheit, Freiheit und Zufriedenheit im Leben zu schenken.
- Zu Deiner umfangreichen Beratung gehört auch die Aufklärung zu Produkten, auf die ein gesetzlicher Anspruch besteht bzw. die Vorstellung höherwertiger Premiumprodukte.
- Weiterführende Tätigkeiten und Aufgaben rund um die Themen Auftragsbearbeitung und Abwicklung, Administration, Organisation und Verwaltung gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich.
DEIN VORSPRUNG:
- Du kannst eine Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Alternativ verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung, gerne im Bereich Kundenservice oder auch Gesundheit (beides nicht zwingend erforderlich).
- Auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Wichtig ist, dass Du Spaß am Thema Kundenberatung per Telefon hast, insbesondere für ältere Menschen bzw. Kunden, die eine Pflegestufe haben.
- Wenn Du abschließend über eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz verfügst, serviceorientiertes Denken mitbringst und Dich Deine Freunde zudem noch als flexibel, teamfähig und empathisch beschreiben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
- Zudem verfügst Du über solide Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
WIR BIETEN:
- Wir bieten Dir unser 100%iges Vertrauen und unsere volle Unterstützung in dieser abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Tätigkeit in einem wachsenden und zukunftsträchtigen Unternehmen.
- Geregelte und verlässliche Arbeitszeiten (kein Schichtsystem) sowie die Möglichkeit von Home-Office Anteilen nach Absprache (z. B. bei längerer Wegestrecke nach Bad Schwartau)
- Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein sehr interessantes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich.
- Bad Schwartau
- Feste Anstellung
- Vollzeit / Teilzeit
- Home Office möglich
130+ großartige Mitarbeiter/innen
10+ motivierte Führungskräfte
4 leidenschaftliche Geschäftsführer/-innen
1 gemeinsames Team
Du fühlst dich angesprochen?
Dann zögere nicht und gebe uns die Chance Dich kennenzulernen.
Bitte lege der digitalen Bewerbung ein Anschreiben, einen
strukturierten Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse bzw. Zertifikate bei.
Wir freuen uns auf Dein Interesse!
Viele Grüße
Tim Wohler (Personalleiter unizell Medicare GmbH)